MC Auto-Mobil Berlin e.V. im ADMV

Rallyesport - Motorsport mit historischen Fahrzeugen -  Orientierungssport - Streckensicherung

 



Der 11. RCB auf dem DEKRA- Testoval 26./27. 09.2020

Liebe Sportfreunde, mit großem Bedauern und nach reiflicher Überlegung mussten wir uns gestern entscheiden, die Veranstaltung auf dem DEKRA-Testoval Lausitzring auf Grund zu geringer Starterzahlen für dieses Jahr abzusagen.

Nach unserem Zwischenbericht (nach dem ersten Nennschluss mit dem Hinweis auf noch zu geringe Starterzahlen) nannten lediglich noch 8 Sportfreunde, so dass wir die Veranstaltung finanziell nicht absichern können. Hinzu kommen noch all die Unwägbarkeiten der Corona-Auflagen inkluvive daraus resultierender Mehrkosten.

Vielen Dank an all die Fahrer, die wie immer pünktlich genannt und bezahlt haben! Für diese tut es uns besonders Leid! Ich werde in den nächsten Tagen/Wochen die Rücküberweisung der Nenngelder veranlassen.

Viele Grüße und bleibt alle weiterhin gesund!

Antje   (24.Juni 2020)


Weitere Fotos bei facebook auf der Seite des MC Auto-Mobil Berlin.

NEU: Bekleidung und mehr kann über den Online-Shop bestellt werden. Anprobemöglichkeit zum Clubabend am 16.12.2019


Kleine Berichte von den Rallyes und die Ergebnisse unserer Starter könnt ihr immer auf unserer facebook-Seite lesen. Dort sind wir meist aktueller.